N1up - Was Ginseng, Goji und Co bei Männern bewirken können!
  • Home
  • Blog

N1up – Was Ginseng, Goji, Mumijo, Zimt, Vitamin C und Zink bei Männern bewirken kann!

Es ist schon erstaunlich durch welche Zusammensetzungen von bestimmten Pflanzen, Vitaminen oder chemischen Elementen man welche Wirkung herbeirufen kann. N1up gehört wohl dazu und ich denke, dass auch viele Personen mit Hautproblemen wissen, wie sich Ihre Probleme auf die Lebensqualität und Situationen auswirken können.

Ich habe den Namen N1up vorher noch nie gehört doch die Wirkung hat es in sich 🙂 Speziell die Männer sollten JETZT gespannt sein.

Das Streben nach höherer Leistungsfähigkeit

 

Kurzum, es geht um die Potenz des Mannes. Ich glaube viele stimmen mir zu, dass sich folgende Punkte nicht unbedingt positiv auf das Liebesleben und die Potenz auswirken.

  • Stress auf der Arbeit
  • ungesunde Ernährung
  • Ängste (auch sich jemand anderes auf Grund der Haut zu zeigen)
  • Probleme in den verschiedensten Situationen
  • mangelnde Bewegung
  • gesundheitliche Probleme

Doch was wird speziell von uns, den Männern, erwartet?

Richtig, “seinen Mann stehen”. Und was passiert dann? Der Mann will natürlich auch als dieser wahrgenommen werden und greift dann zu den verschiedensten Potenzmitteln, die es gibt, um die Höchstleistung abzurufen. Meist sind diese jedoch auf chemischer Basis.

Doch welcher Mann gesteht sich seine Potenzprobleme gerne ein, geht zum Arzt, holt sich ein Rezept und dann in die Apotheke von nebenan?

Bei “schnell” und “anonym” würden glaube ich viele schnell zugreifen.

 

N1up – Die Potenz aus der Natur

 

Das Nahrungsergänzungsmittel N1up ist eine gut verträgliche, freiverkäufliche und einfach anzuwendende Alternative zu bekannten Produkten (wie etwa Viagra).

N1up ist ein zu 100% pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel. Der speziell entwickelte Wirkkomplex aus Ginseng, Mumijo, Goji und Zimt, ergänzt um praktische Vitamine und Mineralstoffe, sorgt für einen eindeutigen und sofort sichtbaren Effekt.

“Pflanzliche Alternativen können eine gute Lösung sein”

 

Das Verzehren von pflanzlichen Substanzen zur Unterstützung der männlichen Potenz ist so alt, wie das zu behebende Problem selbst. Auch heute sind natürliche Booster wieder im Trend – man besinnt sich wieder auf das Ursprüngliche und hat kein Interesse an den Nebenwirkungen chemischer Produkte. So gibt es eine Reihe natürlicher Produkte, die den Energiehaushalt des Mannes positiv unterstützen können – zum Beispiel N1up.

Also worauf wartest du?
Jetzt kannst du natürlich auch einkaufen gehen, dir das alles aus dem Supermarkt mitbringen und ein geheimes Labor aufmachen. Wie du weißt ist das alles jedoch viel zu umständlich und dauert zu lang. Zeit ist kostbar.
Und außerdem…!

N1up wurde speziell nach einer bestimmten Zusammensetzung entwickelt und getestet. Daher warte JETZT nicht und teste es einfach aus.

Schnell, einfach und diskret geht es hier.

Viel Spaß 🙂

 

Das könnte dich auch interessieren

-> Neurodermitis Ernährung – Mehr als nur Wasser und Salat!

-> Ausreichende Vitamin K Aufnahme durch basische Ernährung

-> Darmreinigung bei Neurodermitis – Leicht anwendbar und wirkungsvoll

Daniel
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply:

*